Mach mit und werde Klimamitbestimmer:in!

In Deutschland stehen für Bürger:innenräte spannende Zeiten bevor. Nicht zuletzt, da gerade die Themen für drei Bürger:innenräte in der aktuellen Legislaturperiode diskutiert werden. Damit wir diese in Zukunft angemessen begleiten und weiterhin Klimapolitik und Nachhaltigkeit als mögliches Thema forcieren können, suchen wir neue ehrenamtliche Mitglieder.

Falls du dich also schon immer (oder seit gerade eben) für Bürger:innenräte in der Klimapolitik engagieren wolltest, wöchentlich mehrere Stunden ehrenamtliche Arbeit investieren und Teil eines familiären und erfolgreichen Vereins werden möchtest, ist jetzt die Zeit gekommen!

Schreib uns unter info@klimamitbestimmung.de und wir binden dich gerne ein!

Zeichnung Gruppe Menschen

Interessiert, aber noch keine Vorstellung was genau du tun könntest? Dann haben wir hier verschiedene Aufgaben zusammengestellt, die du zusammen mit anderen Ehrenamtlichen übernehmen könntest.

Filter

Mit Vergütung

Aktuell bieten wir leider keine bezahlten Stellen an. Du hast eine Idee oder ein konkretes Projekt das du mit finanziellen Mitteln umsetzen möchtest? Richtig gut. Melde dich gerne bei uns und vielleicht finden sich Mittel und Wege, um diese Idee mit uns zu realisieren.