Werde selbst aktiv, unterstütze uns und komm ins Team!

Du kannst auf vielen Wegen für Klimaschutz und Demokratie aktiv werden. Aber ganz besonders freuen wir uns, wenn du Teil des Teams wirst. Das geht am besten, in dem du einfach mit uns hier oder auf Social Media Kontakt aufnimmst. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Kontakt

Du hast nicht viel Zeit? Das kannst du tun ...

1

Mit einer Minute

Abonniere unseren Newsletter und folge uns auf Social Media.
2

Mit 5 Minuten

Spende einen kleinen Betrag, um unsere Arbeit möglich zu machen und teile diese Möglichkeit mit deinen besten Freund:innen.
3

Mit 30 Minuten

Informier dich zum Thema! Lies auf unserer Seite mehr über Bürger:innenräte, schau dir unser Erklärvideo an und teile mit Menschen in deinem Umfeld, warum wir einen Bürger:innenrat zur Klimapolitik brauchen.
4

Mit wenigen Stunden

Komm mit uns ins Gespräch! Organisiere ein Event bei dir auf der Arbeit, im Verein oder im Sportclub. Wir kommen gerne dazu und diskutieren mit euch über mehr Mitbestimmung in der Klimapolitik.
5

Mit mehr als einem Tag

Du hast Zeit und möchtest bei uns aktiv werden? Wir freuen uns immer über neue Gesichter! Meld dich bei uns über das Kontaktformular oder unsere Social Media Kanäle. Spricht dich vielleicht auch eine unserer offenen Stellen an?